Rückerstattung und Versand & Umgang mit Richtlinien

logo_hqGarcia Group LLC

Rückerstattung, Lieferung, und Rückkehr-Politik

 

Privat & Vertraulich

 

Schifffahrt & Versandkosten Policy:

Wir versenden die meisten Aufträge innerhalb 1 Werktag der Zahlung, so dass Sie Ihren RPC Multivitamin erhalten so schnell wie möglich. Wir wissen, was es heißt, etwas online bestellen und dann warten…und warten…und warten auf Ihre Paket, um anzukommen. Das ist, warum wir alles, um sicherzustellen, dass wir liefern tun, und Sie erhalten Ihre Bestellung rechtzeitig.

Wir versenden über USPS United States Postal Service (USPS) zu allen US-Territorien sowie nach Kanada. Für kanadische Bestellungen, Sie müssen Vereinbarungen mit uns machen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, als besondere Bräuche Formulare müssen ausgefüllt und angebracht werden.

Wenn Sie spezielle Anforderungen Versand (Kanada, 1 Tag oder 2 Tag FedEx oder andere ...), Sie müssen Vereinbarungen mit uns zu VOR Sie Ihre Bestellung aufgeben. Oft können wir Platz für die meisten besondere Versandwünsche. Zusätzliche Kosten könnten für die besondere Anforderungen gelten Versand.

 

Rückerstattung-Politik: Satisfaction Guaranteed

Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie ihn für einen Austausch oder Rückerstattung innerhalb von zehn Tagen nach dem Kauf ohne Versandkosten zurück, Handhabung und Versicherungsgebühren. A 15.0% Wiederauffüllung der Gebühr wird auch angewendet werden. (Lagerauffüllungsgebühr nicht auf die Rückkehr der defekten Einzelteile gelten.)Wir behalten uns das Recht zu akzeptieren oder abzulehnen die Renditen Produkt Missbrauch Basis, Vernachlässigung oder andere “Höhere Gewalt” unserer Kontrolle entziehen. Wenn Ihr Produkt(s) ankommes(s) beschädigt kontaktieren Sie uns bitte info@rpcmultivitamin.com damit wir Ihnen helfen.

Wir zu den Standard-Verbraucherschutz-Richtlinien, wie durch die Generalstaatsanwälte oder einer anderen zuständigen staatlichen Behörden verkündet haften.

Senden Sie Ihre Umtausch / Rückgabe an:

Garcia Group LLC
69 Riverbend Antrieb
North Brunswick, NJ 08902
Telefonnummer: (732) 983-8616 (9:00Uhr - 5:00 pm Eastern Time)

 

Lieferung und Rückgaberecht:

Es ist die Politik von Garcia Group LLC, unterliegt den Bedingungen unserer erklärte Rückerstattung und Rückgaberecht, im Zusammenhang mit der Werbung oder dem Verkauf von Waren für Garcia Gruppe Versandhandel, Geld durch die Post oder auf elektronischem Übertragungsmedium akzeptieren, für Waren im Internet bestellt, per E-Mail, telefonieren, Fax oder E-Mail, innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Zahlung für den Auftrag, entweder:

1. Liefern Sie an oder mailen Sie die Ware bestellen; oder

2. Machen Sie eine volle Rückerstattung; oder

3. Senden Sie dem Verbraucher ein Hinweis zur Information der Verbraucher über die Dauer einer erwarteten Verzögerung oder die Substitution von Waren gleicher oder höherer Qualität, und bietet eine Erstattung innerhalb einer Woche senden, wenn so beantragt. Wird ein Vorschlag, um Waren zu ersetzen wird, es soll beschreiben, in Details, wie die substituierte Waren unterscheidet sich von der bestellten Ware; oder

4. Senden Sie die Verbraucher substituierten Waren gleicher oder höherer Qualität, zusammen mit:

i. Eine schriftliche Mitteilung Angebot, ohne Vorbehalt, um die Rückgabe der Ware beim Verbraucher Kosten übernehmen innerhalb 10 Tagen nach Erhalt der Ware und, auf Anfrage, die Wahl des Verbrauchers entweder, eine Rückerstattung von Bargeld bezahlt, außer der Menge an Porto, um das Einzelteil zu kaufen, oder ein Kredit; und

ii. Eine frankierte Brief oder Karte, auf der der Verbraucher geben an, ob er den Kaufpreis zurückerstattet möchte oder auf seinem Konto gutgeschrieben innerhalb kann 10 Tagen nach Erhalt des Briefes oder der Karte durch den Verkäufer. Wunsch des Verbrauchers, eingetragen auf einem solchen Brief oder Karte, wird von dem Verkäufer geehrt.

Datum dieser SOP angenommen und verändert: März 20, 2012

Refund and Shipping & Handling Policies

logo_hqGarcia Group LLC

Refund, Delivery, and Return Policies

 

Private & Confidential

 

Shipping & Handling Policy:

We ship most orders within 1 business day of payment so that you may receive your RPC Multivitamin as quickly as possible.  We know what it’s like to order something online and then wait…and wait…and wait for your package to arrive. That is why we do everything possible to ensure that we ship and you receive your order in a timely fashion.

We ship via USPS United States Postal Service (USPS) to all US territories as well as to Canada.  For Canadian orders, you must make arrangements with us before you place your order, as special customs forms must be completed and attached.

If you have special shipping requirements (Canada, 1 day or 2 day FedEx shipping or other…), you must make arrangements with us BEFORE you place your order.  We can often accommodate most special shipping requests.  Additional charges may apply for special shipping requirements.

 

Refund Policy: Satisfaction Guaranteed

If you are not satisfied with your purchase you may return it for an exchange or refund within ten days of purchase excluding shipping, handling and insurance charges.  A 15.0% restocking fee will also be applied.  (Restocking fee does not apply to the return of defective items.)  We reserve the right to accept or deny any returns based on product misuse, neglect or other “Acts of God” beyond our control.  If your product(s) arrive(s) damaged please contact us at info@rpcmultivitamin.com so that we may assist you.

We adhere to the standard Consumer Protection guidelines as promulgated by the Attorneys General or other competent state authorities.

Send your exchanges/returns to:

Garcia Group LLC
69 Riverbend Drive
North Brunswick, NJ 08902
Phone Number: (732) 983-8616 (9:00am – 5:00 pm Eastern Time)

 

Delivery and Return Policy:

It is the policy of Garcia Group LLC, subject to the terms of our stated Refund and Return Policy, in connection with the advertisement or sale of merchandise for Garcia Group’s mail order business to accept money through the mail or electronic transfer medium, for merchandise ordered on the Internet, by mail, telephone, facsimile transmission or electronic mail, within two weeks of receiving payment for the order, to either:

1. Deliver or mail the merchandise order; or

2. Make a full refund; or

3. Send the consumer a notice advising the consumer of the duration of any expected delay or the substitution of merchandise of equivalent or superior quality, and offering to send a refund within one week if so requested. If a proposal to substitute merchandise is made, it shall describe, in specific detail, how the substituted merchandise differs from the merchandise ordered; or

4. Send the consumer substituted merchandise of equivalent or superior quality, together with:

i. A written notice offering, without reservation, to accept the return of the merchandise at the consumer’s expense within 10 days of receipt of the merchandise and, upon request, the consumer’s choice of either, a refund of cash paid, excluding the amount of postage to purchase the item, or a credit; and

ii. A postage-paid letter or card on which the consumer may indicate whether he wishes the purchase price to be refunded or credited to his account within 10 days of receipt of the letter or card by the seller. The consumer’s request, entered on such a letter or card, shall be honored by the seller.

Date this SOP adopted and changed: March 20, 2012