FAQ

Zur Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems mit RPC Multivitamin

 

Enjoy the benefits of RPC Multivitamin with your family!

Was ist RPC Multivitamin?
Was sind die Vorteile der Einnahme RPC Multivitamin?
Wie funktioniert RPC Multivitamin von anderen unterscheiden Multivitamine?
Warum sollte ich RPC Multivitamin supplement?
Wer sollte RPC Multivitamin?
Wie oft sollte ich nehmen RPC Multivitamin?
Kann ich den RPC Multivitamin 2 mal pro Tag anstelle von 3?
Wie nehme ich RPC Multivitamin?
Kann ich die RPC Multivitamin auf mein Gesicht als topische Gesichtsmaske?
Gibt es Kontraindikationen für die Aufnahme RPC Multivitamin?
Ist RPC Multivitamin glutenfrei?
Wie lange hält eine Flasche Multivitamin RPC letzten?
Wie soll ich RPC Multivitamin?
Wer stellt RPC Multivitamin?

RPC Multivitamin for the entire family!Was ist RPC Multivitamin?

RPC Multivitamin ist ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel, dass wenn sie eingehalten werden, enthält 100% der Daily Value (DV) Vitamin A, B6, C, D3, Es, Thiamin (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Niacin, Magnesium (wie Magnesiumchlorid), Zink (wie Zink-Sulfat), und Selen (als Natriumselenit). DV basiert auf einer 2000-Kalorien-Diät.


Was sind die Vorteile der Einnahme RPC Multivitamin?

RPC Multivitamin hilft Ihnen dabei, gesunde Funktion des Immunsystems, Sustain normalen Stoffwechsel, inaktivieren freie Radikale in Ihrem Körper, und unterstützen das Immunsystem.* Außerdem, diese Flüssigkeit Multivitamin ist hoch antioxidativen Vitamine C und E.*


RPC Multivitamin for the entire family!Wie funktioniert RPC Multivitamin von anderen Multivitamin-Produkte unterscheiden sich?

Während des einzigartigen Herstellungsverfahrens, RPC Multivitamin wird Magnetfeldern ausgesetzt.

Warum sollte ich RPC Multivitamin supplement?

Unsere Körper sind unglaublich, komplexe Maschinen, die mit der Zeit, verwenden, und Missbrauch zu beginnen heraus zu tragen und kann sich in den Vitaminen und Mineralstoffen, die gute Gesundheit zu unterstützen mangelhaft. Multivitamine helfen, versorgen den Körper mit Vitaminen und Mineralien-das kann wegen der Alterung mangelhaft, Krankheit, schlechte Ernährung, Schwangerschaft, Verdauungsstörungen, Medikamente, und andere Bedingungen. Multivitamine auch viele verschiedene Vitamine und Mineralstoffe, die nicht in durch die Nahrung aufgenommen.

Mit der empfohlenen Dosis, RPC Multivitamin versorgt den Körper mit 100% des täglichen Vitamin-und Mineralstoffgehalt in einem Produkt, dem Körper hilft, ihre Ernährungs-und metabolic balance auf vielen Ebenen zu halten.* Immer fragen Sie Ihren Angehörigen der Gesundheitsberufe vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln.


Anyone 4 years of age and older can take RPC  Multivitamin.Wer sollte RPC Multivitamin?

Jemand 4 Jahre und älter sind, können RPC Multivitamin in der empfohlenen Dosis zur Aufrechterhaltung des gesunden Funktion des Immunsystems.* Immer fragen Sie Ihren Angehörigen der Gesundheitsberufe vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln oder Beginn eines neuen Trainingsprogramms.


Wie oft sollte ich nehmen RPC Multivitamin?

Die empfohlene Dosis beträgt 3 Teelöffel pro Tag. Je nach Ernährungszustand, manche Menschen erfordern größere Dosen. Bitte konsultieren Sie Ihren Angehörigen der Gesundheitsberufe vor der Einnahme von mehr als der empfohlenen Tagesdosis.


Kann ich den RPC Multivitamin 2 mal pro Tag anstelle von 3?

Ja. Zur Vervollständigung der täglichen Dosis, Nehmen Sie einen Esslöffel in den Morgen-und einen Esslöffel am Abend vor dem Schlafengehen. RPC Multivitamin sollte bei der gleichen Zeit jeden Tag eingenommen werden, so dass es Teil Ihrer täglichen Routine wird.


Wie nehme ich RPC Multivitamin?RPC Multivitamin on the face used as a facial mask.

Für beste Absorption, nehmen RPC Multivitamin auf nüchternen Magen. Beispielsweise, 30 Minuten vor dem Frühstück oder Mittagessen und 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit des Tages. Immer schütteln Sie die Flasche auch vor der Einnahme von.


Kann ich die RPC Multivitamin auf mein Gesicht als topische Gesichtsmaske?

Ja!Wir haben Feedback von unseren Kunden, dass wir mit Ihnen teilen möchten. Sie haben uns mitgeteilt, dass sie das Aussehen und das Gefühl von Falten reduziert und finden, dass sie ihr jugendliches Aussehen verbessert. Sie haben einen Teelöffel RPC, um ihr Gesicht beantragt 1 Stunde und dann wusch sie mit Wasser. Dies wurde wiederholt, 2-3 Mal pro Woche während mehrerer Wochen. Probieren Sie es aus heute für sich selbst und senden Sie uns Ihre Zeugnisse unserer Facebook-Seite!


Gibt es Kontraindikationen für die Aufnahme RPC Multivitamin?

KEIN. Jeder kann RPC Multivitamin darunter Frauen, die versuchen zu begreifen nehmen, schwanger sind, oder stillenden. Bitte konsultieren Sie Ihren Angehörigen der Gesundheitsberufe vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln.


Ist RPC Multivitamin glutenfrei?

Ja. RPC Multivitamin ist ein flüssiges glutenfreie, Mutter-free, und Milchprodukte-freie Multivitamin, dass das Immunsystem unterstützen und normalen Stoffwechsel hilft.*


Wie lange hält eine Flasche Multivitamin RPC letzten?

Es gibt 96 Portionen pro Flasche. Mit 3 Portionen pro Tag, eine Flasche für ca. dauern 1 Monat.

Wie soll ich RPC Multivitamin?

Für beste Qualität, Shop RPC Multivitamin bei einer Raumtemperatur unter 86 ° F (30° C) und bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von weniger als 65%. Es benötigt keine Kühlung. Schützen Sie es vor Licht und Wärme. Halten Sie Gerät fern von elektromagnetischen Geräten wie Mikrowellen, Toastern, Computern, Fernsehgeräte und Zellulartelefonen.


ZURPC Multivitamin Labelho fertigt RPC Multivitamin?

Laboratorios Lister S. A. fertigt RPC Multivitamin in Kolumbien unter current Good Manufacturing Practice Standards und internationale ISO-9001-Zertifizierung Standards. LaS Lister LaboratoriesA.Einist auf nationaler Ebene durch INVIMA zertifiziert (National Institute for Drug and Food Surveillance) und registriert bei der US-Zulassungsbehörde FDA (United States Food and Drug Administration). Kolumbien ist in der südlichen Hemisphäre, wo die Produktion ist sicher vor Nordhalbkugel Strahlenbelastung.

FAQ

Help maintain a healthy immune system with RPC Multivitamin

 

Enjoy the benefits of RPC Multivitamin with your family!

What is RPC Multivitamin?
What are the benefits of taking RPC Multivitamin?
How does RPC Multivitamin differ from other multivitamins?
Why should I take RPC Multivitamin supplement?
Who should take RPC Multivitamin?
How often should I take RPC Multivitamin?
Can I take the RPC Multivitamin 2 times a day instead of 3?
How should I take RPC Multivitamin?
Can I apply the RPC Multivitamin to my face as a topical facial mask?
Are there any contraindications for taking RPC Multivitamin?
Is RPC Multivitamin gluten free?
How long does a bottle of RPC Multivitamin last?
How should I store RPC Multivitamin?
Who manufactures RPC Multivitamin?

RPC Multivitamin for the entire family!What is RPC Multivitamin?

RPC Multivitamin is a liquid dietary supplement, that when taken as directed, contains 100% of the Daily Value (DV) of vitamins A, B6, C, D3, E, Thiamin (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Niacin, Magnesium (as Magnesium Chloride), Zinc (as Zinc Sulfate), and Selenium (as Sodium Selenite). DV is based on a 2000-calorie diet.


What are the benefits of taking RPC Multivitamin?

RPC Multivitamin helps you maintain healthy immune system function, sustain normal metabolism, inactivate free radicals in your body, and support your immune system.* In addition, this liquid multivitamin is high in antioxidant vitamins C and E.*


RPC Multivitamin for the entire family!How does RPC Multivitamin differ from other multivitamin products?

During the unique manufacturing process, RPC Multivitamin is exposed to magnetic fields.

Why should I take RPC Multivitamin supplement?

Our bodies are incredible, complex machines that with time, use, and abuse begin to wear out and can become deficient in the vitamins and minerals that support good health. Multivitamins help supply the body with vitamins—and minerals—that may be deficient because of aging, illness, poor nutrition, pregnancy, digestive disorders, medications, and other conditions. Multivitamins also provide many different vitamins and minerals that are not taken in through the diet.

With the recommended dose, RPC Multivitamin provides the body with 100% of the daily vitamin and mineral content in one product, helping the body to maintain its nutritional and metabolic balance on many levels.* Always consult your health-care professional before taking any dietary supplements.


Anyone 4 years of age and older can take RPC  Multivitamin.Who should take RPC Multivitamin?

Anyone 4 years of age and older can take RPC  Multivitamin at the recommended dose to help maintain healthy immune system function.* Always consult your health-care professional before taking any dietary supplements or beginning a new exercise program.


How often should I take RPC Multivitamin?

The recommended dose is 3 teaspoons per day. Depending on nutritional status, some people may require larger doses. Please consult your health-care professional before taking more than the recommended daily dose.


Can I take the RPC Multivitamin 2 times a day instead of 3?

Yes. In order to complete the daily dose, take one tablespoon in the morning and one tablespoon in the evening before bedtime. RPC Multivitamin should be taken at the same time everyday so that it becomes part of your daily routine.


How should I take RPC Multivitamin?RPC Multivitamin on the face used as a facial mask.

For best absorption, take RPC Multivitamin on an empty stomach. For example, 30 minutes before breakfast or lunch and 2 hours after your last meal of the day. Always shake the bottle well before taking.


Can I apply the RPC Multivitamin to my face as a topical facial mask?

Yes!  We have feedback from our customers that we want to share with you. They have informed us that it reduces the appearance and feel of wrinkles and find that it enhances their youthful appearance. They have applied a teaspoon of RPC to their face for 1 hour and then washed it off with water. This was repeated 2-3 times a week during several weeks. Try this out today for yourself and send us your testimonials to our Facebook Page!


Are there any contraindications for taking RPC Multivitamin?

No. Anyone can take RPC Multivitamin including women who are trying to conceive, are pregnant, or are breastfeeding. Please consult your health-care professional before taking any dietary supplements.


Is RPC Multivitamin gluten free?

Yes. RPC Multivitamin is a liquid gluten-free, nut-free, and dairy-free multivitamin that helps support the immune system and normal metabolism.*


How long does a bottle of RPC Multivitamin last?

There are 96 servings per bottle. With 3 servings per day, a bottle will last for approximately 1 month.

How should I store RPC Multivitamin?

For best quality, store RPC Multivitamin at room temperature below 86° F (30° C) and at a relative humidity less than 65%. It does not need refrigeration. Protect it from light and heat. Keep product away from electromagnetic devices such as microwaves, toasters, computers, televisions and cellular telephones.


WRPC Multivitamin Labelho manufactures RPC Multivitamin?

Laboratorios Lister S. A. manufactures RPC Multivitamin in Colombia under current Good Manufacturing Practice standards and International ISO-9001 certification standards. Laboratorios Lister S. A. is nationally certified by INVIMA (National Institute for Drug and Food Surveillance) and is registered with the US FDA (United States Food and Drug Administration). Colombia is in the southern hemisphere, where the manufacturing is safe from northern hemisphere radiation contamination.