Wir über uns

Garcia Group LLC wurde gegründet, um Nahrungsmittel, die zu einem gesunden Leben und das allgemeine Wohlbefinden beitragen können, bieten. Luis Fernando Garcia und Juliana sind Mitbegründer von Garcia Group LLC. Zusammen, sprangen sie auf die Möglichkeit, RPC-Multivitamin, um gesundheitsbewusste Menschen in den Vereinigten Staaten zu bringen.

Luis Garcia ist ein Arzt, der eine Lizenz zur Medizin in Kolumbien Praxis seit 2005. Er ist spezialisiert auf komplementäre und alternative Medizin. Kolumbien ist auch, wo RPC Multivitamin entwickelt wurde und wo Luis sah aus erster Hand, im Verlauf vieler Jahre, die zahlreichen gesundheitlichen Vorteile bietet das Produkt.

Juliana Garcia ist ein Ökologe, der Erfahrung in Betriebswirtschaft erworben während der Ausführung ihrer Familie das Geschäft in Bogotá, KOLUMBIEN, mehr als 6 Jahr. Das Unternehmen wächst und exportiert Millionen Rosen pro Jahr in die Vereinigten Staaten. Sie verließ das Geschäft, um in die Vereinigten Staaten gekommen, um mit RPC Multivitamin arbeiten.

Garcia Group LLC ist exklusiver Importeur und Distributor in den Vereinigten Staaten von RPC Multivitamin Nahrungsergänzung Flüssigkeit. Laboratorios Lister S. A. fertigt RPC Multivitamin in Kolumbien unter current Good Manufacturing Practice Standards und internationalen ISO-9001 Zertifizierung Standards. Außerdem, LaborS Lister Laboratories. ist auf nationaler Ebene durch INVIMA zertifiziert (National Institute for Drug and Food Surveillance) und registriert bei der US-Zulassungsbehörde FDA (United States Food and Drug Administration). Kolumbien ist in der südlichen Hemisphäre, wo die Produktion ist sicher vor Nordhalbkugel Strahlenbelastung.

Multivitamin RPC bietet mehrere Vorteile, darunter Gesundheit hilft, das Immunsystem zu unterstützen und aufrechtzuerhalten normalen Stoffwechsel.* Es hilft auch, um freie Radikale zu inaktivieren, und unterstützen das Immunsystem.* Dieser flüssige Multivitamin ist reich an antioxidativen Vitaminen C und E.

Für Informationen Vertriebspartnerschaft, bitte Kontaktieren Sie uns.

About Us

Garcia Group LLC was created to offer nutritional products that may contribute to a healthy life and overall wellbeing. Luis Fernando and Juliana Garcia are co-founders of Garcia Group LLC. Together, they jumped at the opportunity to bring RPC Multivitamin to health-conscious people in the United States.

Luis Garcia is a Medical Doctor who has been licensed to practice medicine in Colombia since 2005. He specializes in complementary and alternative medicine. Colombia is also where RPC Multivitamin was developed and where Luis saw first-hand, over the course of many years, the numerous health benefits the product offers.

Juliana Garcia is an ecologist who gained experience in business administration while running her family’s business in Bogotá, Colombia, for more than 6 years. The company grows and exports millions of roses a year to the United States. She left the business to come to the United States to work with RPC Multivitamin.

Garcia Group LLC is the exclusive importer and distributor in the United States of RPC Multivitamin dietary supplement liquid. Laboratorios Lister S. A.  manufactures RPC Multivitamin in Colombia under current Good Manufacturing Practice standards and International ISO-9001 certification standards. In addition, Laboratorios Lister S. A. is nationally certified by INVIMA (National Institute for Drug and Food Surveillance) and is registered with the US FDA (United States Food and Drug Administration). Colombia is in the southern hemisphere, where the manufacturing is safe from northern hemisphere radiation contamination.

RPC Multivitamin offers several health benefits including helping to support immune function and sustain normal metabolism.* It also helps to inactivate free radicals and support the immune system.* This liquid multivitamin is high in antioxidant vitamins C and E.

For distributorship information, please contact us.